PDA

View Full Version : alphabar ändern

Balu29
06-19-2009, 04:38 PM
Ich habe mit Gars ein Verzeichniss erstellt....nun möchte ich aber das in der Alphabar nicht nach Buchstaben sortiert wird sondern nach nummern.Der Grund weshalb ich dies andern möchte ist. In den einzelnen Verzeichnissen wird in einem zusätzlichen Feld die Postleitzahl mit angegeben und um die Auswahl zu beschleunigen soll die möglichkeit gegeben sein grob nach Nummern zu sortieren von 0 bis 9.

Gruß Balu29

Morgan
06-22-2009, 04:43 PM
The alpha bar has # for non-alphabet characters but there is no 0 to 9 for the alpha bar. You'd need to edit the gars_class_list.php file if you want to add 0 to 9. Look for alpha in that file to find the place to edit.

Balu29
06-22-2009, 07:58 PM
Danke für deine Antwort......leider sind meine Kentnisse in php nicht so gut :( könntest du dir das Projekt evtl mal anschauen und mir einen Vorschlag bringen wie ich das am besten so lösen kann das man das ganze nach postleitzahlen ordnen und auch suchen kann ?

Gruß Balu29

http://satteltramp.eu/datenbank/

Morgan
06-30-2009, 05:48 PM
Sorry but I don't have the time to take on customization requests but hopefully you can find someone to do the customization for you.